Saison 2022

Wunschzeitraum sichern. Urlaub rechtzeitig buchen.

Urlaub im nächsten Jahr

Grömitz ist vor allem in den Hochsaison-Zeiten lange im voraus ausgebucht. Sich rechtzeitig seine Wunsch-Ferienunterkunft zu sichern, ist daher sehr sinnvoll – vor allem für Familien und bei eingeschränkter Flexibilität, was die Buchungszeiträume angeht.

Grömitz-Angebote im Folgejahr. Die Ostsee hat immer Saison!

  • Jahresbeginn

    Ruhe und Entspannung an der Ostsee zu günstigsten Konditionen findest du im noch ganz jungen "Neuen Jahr".

    Januar, Februar und auch noch der März versprechen zahlreiche Optionen und Top-Angebote.

    Bei uns gibt es zum Beispiel spannende Rabatte für alle, die länger als nur 2 Tage bleiben möchten.

  • Frühling

    Wenn in Grömitz und entlang der Küste die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, bietet sich ein traumhaftes Bild.

    Frische Farben und das Wiedererwachen der Tier- und Vogelwelt sind die Vorboten der kommenden Urlaubssaison.

    Eine besonders schöne Zeit an der Ostseeküste – egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

  • Sommer

    Sowohl im Hauptsommer wie auch in der Zeit danach ist Grömitz besonders gefragt.

    Schnell sein lohnt sich: Egal ob alleine, zu zweit oder mit der Familie – der Sommer an der Ostsee bietet für jeden das, was ihm gefällt und ist daher oft lange im Voraus ausgebucht.

    Unser Tipp: Plane deinen Urlaub in der Hauptsaison mit ausreichend Vorlauf!

  • Herbst

    Nach dem Sommer kommt der Herbst: die Natur-Genießer-Saison!

    Der Wind frischt auf, die Ostsee wird rauer und in Grömitz wird es etwas ruhiger. Viele, denen es im Sommer zu belebt ist, fühlen sich nun an die Küste gezogen.

    Der belebende Strandspaziergang mit Muscheln sammeln oder das Drachensteigen mit der Familie sind Highlights dieser Jahreszeit. Zur Entspannung bietet sich natürlich auch ein Bad in der Grömitzer Welle an.

  • Winter

    Eine besonders erholsame Jahreszeit bei uns in Grömitz!

    In der Zeit vor Weihnachten und dem Jahreswechsel sind im November und Dezember die mit Abstand entspanntesten Urlaube an der Ostsee möglich.

    Traumhafte Strandspaziergänge bei frischer, belebender Ostseeluft und Erholung im gut geheizten Winter-Appartement bringen die Lebensgeister in Wallung.

    Wie wäre es mit einem "Apparto" mit eigener Sauna?

  • Weihnachten & Silvester

    In den letzten Jahren ist die Saison zum Jahreswechsel – wie die Sommersaison in Grömitz auch – oft schon ein Jahr im Voraus stark gebucht.

    Egal ob unmittelbar zu oder nach Weihnachten oder erst zu Silvester – Grömitz hält ein abwechslungsreiches Programm für Alt und Jung bereit. Unsere Gastronomen präsentieren gerne besondere Winter-Schmankerl.

    Weihnachten und Silvester an der Ostsee: Lass dich überraschen!

Urlaub 2021: Angebote im aktuellen Jahr ansehen.

Lust auf Urlaub im laufenden Jahr?

Egal in welcher Jahreszeit – Grömitz hat zu jedem Zeitpunkt im Jahr seine ganz eigenen, besonderen Höhepunkte.

Schöne Natur, eindrucksvolle Events, viele oder weniger Menschen – für jeden ist etwas dabei!

Urlaubshungrig? Dann aber los auf die Suche!

Texte, Bilder, Grafiken, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf unserer Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Alle Rechte vorbehalten. Details können unserer Datenschutzerklärung und dem Impressum entnommen werden.

© 2021 Apparto | Agentur für Ostsee-Urlaub

Direkt-Navigation öffnen oder schließen